• Jobs Job bei macmon secure gmbh

Mitarbeiter (m/w) Software Qualitätssicherung

macmon secure gmbh

Mitarbeiter (m/w) Software Qualitätssicherung macmon secure gmbh Berlin Testen unserer Network Access Control (NAC) Software macmon; Installation, Konfiguration und Wartung der Testumgebungen; Erstellung von Testspezifikationen; Automatisierung von Tests.

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Software Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Testen Unserer Network Access Control (nac) Software Installation Konfiguration Und Wartung Der Testumgebungen Erstellung Von Testspezifikationen Automatisierung Von Tests Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise Im It-bereich) Grundkenntnisse In Der Programmierung (vorzugsweise Java) Und In Html Und Css Erfahrung Im Testen Von Software (idealerweise Web-gui-test Mit Selenium) Und Im Umgang Mit Test Case Management Tools (zb Testopia) Analytisches Denken Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Grundkenntnisse Im Umgang Mit Der Linux-shell Begriffe Wie Mac Ipv4 Dns (arp Ipv6) Sollten Ihnen Vertraut Sein Wie Bewerbe Ich Mich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Per E-mail An: Bewerbung@eu Mit Allen Erforderlichen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) über - Der Technologieführer Für Netzwerksicherheit Die Gmbh Beschäftigt Sich Seit 2003 Mit Der Entwicklung Von Netzwerksicherheitssoftware Und Hat Ihren Firmensitz Im Herzen Berlins Die Network Access Control (nac) Lösung Wird Vollständig In Deutschland Entwickelt Und Weltweit Eingesetzt Um Netzwerke Vor Unberechtigten Zugriffen Zu Schützen Die Kunden Von Kom­men Aus Diversen Branchen Und Reichen Von Mittel­ständischen Firmen Bis Hin Zu Großen Internationalen Konzernen Das Ziel: Jedem Unternehmen Eine Flexi­ble Und Effiziente Nac-lösung Anzubieten Die Mit Geringem Aufwand Aber Erheblichem Mehrwert Für Die Netzwerksicherheit Des Unternehmens Implementiert Werden Kann Ist Mitglied Der Trusted Computing Group Und Aktiv An Verschiedenen For­schungs­projekten Beteiligt Network Access Control: Ist Die Am Schnellsten Und Einfachsten Ein­zuführende Network Access Control Lösung Auf Dem Markt Sie Verbindet Verschiedene Technologien Um Alle Netzwerkzugänge Kontrollieren Zu Können Und Bietet Ihnen Mit Der Sofortigen Netzwerktransparenz Für Lan Und Wlan Jederzeit Den Vollen überblick Gast- Und Mitarbeitergeräte Können über Das Gäste­portal Einfach Und Sicher Zugelassen Werden Mac­mon Unterstützt Sie Zudem Bei Der Einhaltung Aktuell Gültiger It-sicherheitsstandards Wie Pci Oder Diversen Iso-normen Durch Automatismen Wie Das Dyna­mische Vlan-management Sparen Sie Er­heb­lich­en Admi­ni­strativen Aufwand Ein Während Die Netz­werk­seg­mentierung Ihre Sicherheit Enorm Erhöht Fachinformatiker Informatiker It-architekt It-fachinformatiker It-systemintegrator Softwareentwickler Entwickler Softwarearchitekt Software-architekt Systemprogrammierer Applikationsentwickler Programmierer Anwendungsprogrammierer Anwendungsentwickler Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Engineering Edv It-berufe It Iuk-berufe Informatikberufe Software Qualitätskontrolle Qualität Fachkraft Nac Installation Test Java Testopia Web-gui Mac Ipv4 Arp Ipv6 Fachinformatikerin Informatikerin It-architektin It-fachinformatikerin It-systemintegratorin Softwareentwicklerin Entwicklerin Softwarearchitektin Software-architektin Systemprogrammiererin Applikationsentwicklerin Programmiererin Anwendungsprogrammiererin Anwendungsentwicklerin Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow Mitarbeiter (m/w) Software Qualitätssicherung Testen Unserer Network Access Control (NAC) Software Macmon Installation Konfiguration Und Wartung Der Testumgebungen Erstellung Von Testspezifikationen Automatisierung Von Tests Berlin

Kommunikationstrainer (m/w)
   macmon secure GmbH (Berlin)

IT-Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Support und Monitoring
   macmon secure GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Software Qualitätssicherung
   macmon secure gmbh (Berlin)

Business Analyst (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Ulm)

Kundendienstmeister (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Neubrandenburg)